++ NEWS ++ NEWS ++ NEWS ++ NEWS ++ NEWS ++

Heisser Hase

 

Neu im Sortiment sind unsere herzhaften Tartes und Quiches, die wir warm servieren. Die Auswahl wechselt täglich. Unter anderem gibt es Quiche Lorraine, Tarte mit Tomaten & Ziegenfeta oder Spinat. Perfekt für die Mittagspause! 

Der Hase im WorldWideWeb

 

Die lieben Leute von "Mal hier Mal dort" waren da und haben einen sehr netten Bericht über das WHITE RABBIT in ihrem Caféblog veröffentlich. Schaut mal rein!

Koffein aus dem Kühlschrank

 

Neu bei uns im Kühlschrank ist Sol Maté. Die Flasche sieht nicht nur sonnig aus, der Inhalt schmeckt auch so: Limonade in zwei Geschmacksrichtungen mit dem reinen Koffein des brasilianischen Maté-Baums - das macht wach und ist lecker. Natürlich in Bio-Qualität. 

 

 

Wir sind Stadgespräch

 

Das Kölner Stadtteilmagazin "Stadtgespräch" stellt in seiner aktuellen Ausgabe Cafés im Belgischen Viertel vor. Da darf das WHITE RABBIT natürlich nicht fehlen.

 

Das komplette Heft finden Sie hier.

New Pigs in Town 

 

Das WHITE RABBIT präsentiert exklusiv in Köln den neuesten Patisserie-Trend aus den USA: Cake Pops - köstliche kleine Kuchen-Kunstwerke am Stiel. Außen Schokolade, innen satter, saftiger Kuchen, natürlich hausgemacht und garniert mit Katjas Phantasie.

Schweinelecker. ;-)

le bloc 2.6.2012

 

Am Samstag feiert sich das Belgische Viertel selbst. Von 12-24 h öffnen rund 60 Designer und Shopbesitzer ihre Ateliers, Showrooms und Läden, verwandeln sie in Konzertbühnen oder lassen sich bei der Arbeit über die Schulter schauen. Galerien locken mit besonderen Performances, junge Künstler präsentieren ihre Werke an ungewöhnlichen Orten und DJ’s sorgen für den richtigen Klang!

Das WHITE RABBIT ist mit dabei und versorgt Euch ab 9.30 Uhr mit bestem Kaffee, köstlichen Schnittchen und vielem mehr. Wir freuen uns auf Euch!

 

Weitere Infos zu le bloc und das Programm finden Sie hier

 

 

White Rabbit goes IMM Cologne

 

Passend zu den extrem coolen Möbeln liefern wir Flötotto unsere schönen Schnittchen als Messe-Catering. Geschäftsführer Frederik Flötotto ist nicht nur begeistert von der Qualität, sondern auch vom Design unserer To-Go-Verpackungen. Das sitzt. Denn schließlich hat der Mann ein gut geschultes Auge.

 

Es geht auch ohne...

 

Koffein. Aber nicht ohne Geschmack. Endlich haben wir die perfekte Lösung im Sortiment: Unsere Espresso Classico Mischung auf entkoffeinierter Basis. Stünde nicht Entcoff. auf der Packung, würde man nicht merken, dass was fehlt.

 

Wie immer auch für zu Hause: 250 oder 500 Gramm, ganze Bohne oder gemahlen.

Frisch eingetroffen

 

Unser neues Fleisch für die Roastbeef-Schnittchen ist da. Ab sofort beziehen wir das Rindfleisch von unserem neuen Lieferanten vom Niederrhein. 1951 gegründet und seit dem im Familienbesitz, garantiert das Traditionsunternehmen Qualität, Transparenz und Umweltbewusstsein. Also ganz in unserem Sinne.